Weingut Perner

Blogbeiträge

Zaubergärten – Traumgärten 

Mama`s Herzenswunsch – von einem Profi im Garten unterstützt zu werden  

Wenn man in unseren Garten geht, wird man in eine andere Welt entführt.

Das Blumenmeer strahlt in den unterschiedlichsten Farben, Schmetterlinge fliegen umher und man hört die Bienen fleißig summen.

 

Unser Garten ist ein Ruhepol, eine Oase der Entspannung und mitten im Garten steht ein … Bagger.

 

Den Isabella hat bereits das nächste Projekt geplant.

 

Mit der Hilfe von professionellen Gärtnern von Brodschneider Zaubergärten bekommt unser Garten einen neuen Schnitt.

 

Zumindest hat es so angefangen.

 

Isabella wollte, dass einmal ihr wer im Garten im Frühjahr beim Blumenschnitt hilft und während der Arbeit kamen die Gärtner und Isabella auf wundervolle Ideen und kaum hat man sich versehen steht ein Bagger und ein Lkw voll beladen mit Steinen, Bäumen und Blumen in unserer Einfahrt. 

So und was ist jetzt neu?

 

Zuallererst die Einfahrt wurde neu umdekoriert. Mit einem bodendeckenden Thymian und mit Eibenkugeln um unsere Leuchtkugel bepflanzt, schaut es nicht nur besser aus, wir ersparen uns auch das Rasen mähen.

 

Im Garten stehen zwei neue Bäume, zwei Amberkugeln, die in ein paar Jahren unsere Hängematten tragen dürfen.

Das besondere an den Amberbäumen ist, dass sie sich im Herbst rot verfärben und sehr lange die Blätter tragen.

So kann man auch noch im Herbst die Schönheit unseres Gartens genießen.

 

Ein Rosenbogen, von der Firma Eleo Pavillon, ziert nun unseren Platz hinter dem Bachlauf. Auch unsere Pavillons sind von Eleo 😉

 

Auch die Steinmauer wurde erweitert und mit dem neuen Stück scheint es etwas auf Feng-Shui aufgebaut zu sein – ob mit Absicht oder nicht, es passt sehr gut in den Garten hinein.

 

Isabella ist überglücklich, jeden Morgen spaziert sie zuallererst mit einer Tasse Kaffee durch den Garten.

 

 

Eigentlich kann man die Schönheit und die Ruhe nicht in Worte fassen, am besten man schaut sich das einfach selbst mal an. 

Glück kann man sich nicht erkaufen – Blumen schon.

<
Anfragen & Buchen